Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Womit soll ich anfangen? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von KlaRa - 4.05.2004 18:25)
Als Antwort auf Womit soll ich anfangen? von Kurt - 1.05.2004 20:58
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT_V2
Hallo,

ich würde sagen, mit dem Starterboard könntest Du Deine Aufgaben schon erledigen.
Das Reglerboard ist natürlich der Mercedes unter den Boards. Wenn genügend Platz
vorhanden ist würde ich die 30 � mehr schon spendieren.

Gruss Klaus.



> Hallo,
> ich bin ein Anfänger in diesem Gebiet und möchte ein Steuergerät entwickeln, mit dem ich 2 DC Motoren
> (eine davon kann evtl. ein Schritt- oder Servomotor sein) mit verschiedene Eingangsspannungen (3 bis 12 Volt),
> ca. 8 LEDs, und 2-3 Sensoren (Abstand, Geschwindigkeit, ...usw.) steuern kann. Nach meiner
> intensiven Suche habe ich mich auf C-Control 2 entschieden.
> Da, in Auswahl einige verschiedene Arten von denen gibt, weiÃ? nich nicht genau womit ich am einfachsten
> und günstigsten anfangen kann.
> Für mich gibt es folgende Möglichkeiten:
> CC2 Unit mit Gehäuse, ohne Gehäuse oder Station?
> CC2 Application-Board, StarterBoard oder Reglerboard?
> Welche von denen soll ich benutzen? Was sind die Unterschiede eigentlich? Wenn jemand mir Antworten würde,
> würde ich mich sehr freuen.
> Mit freundlichen Grü�en
> Kurt


    Antwort schreiben


Antworten: