Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Downloadtool von CCTools Kategorie: Programmierung (von Martin Binder - 3.05.2004 10:39)
Als Antwort auf Downloadtool von CCTools von Thomas - 2.05.2004 21:42
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo Thomas,

Du bist einem Irrtum aufgesessen.
Den Hostmodus kann man mit dem Downloadtool NICHT EINLEITEN !
Das Downloadtool kann man benutzen, wenn sich die CC2 im Hostmodus BEFINDET.
Einleiten kannst Du den Hostmode entweder mit den Tasten an der CC2, oder aus dem darauf
laufenden Programm. Das würde ich Dir empfehlen, wenn Du nicht die Tasten drücken willst.
Im Handbuch Seite 86 steht wie es geht:

 quit 63; // zurück in den Hostmodus
 quit -1; // software Reset


mfG Martin

> Hallo Alle zusammen.
>
> Ich habe vor einiger Zeit das DL Tool von Andre erstanden. Nun habe hab ich ein Problem.
> Ich habe die CC2 in ein Gehäuse eingebaut und möchte für den Hostmode nicht immer das Gehause
> öffnen. Mit Dem DL Tool kann man doch den Hostmode einleiten,oder?
> Wenn ich es über das DL Tool  versuche  bekomme ich "Keine Antwort von CC2" zurück. Wenn ich
> denn Hostmode manuel einleite, kann ich das Programm  ohne Probleme hochladen.
> Hat jemand eine Idee woran das liegen kann das ich über denn PC keinen Hostmode einleiten kann?
>
> MFG Thomas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Downloadtool von CCTools (von Dietmar Weickert - 3.05.2004 12:55)
    Re: Downloadtool von CCTools (von Martin Binder - 3.05.2004 14:22)