Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Anfänger Frage an alle und Andre Kategorie: Verschiedenes (von KlaRa - 2.05.2004 19:01)
Als Antwort auf Anfänger Frage an alle und Andre von Mehmet Kurt - 30.04.2004 19:50
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT_V2
Hallo Mehmet,

auf welchem Gebiet bist Du Anfänger?

Wenn Du Mirco-Controller meinst, bist Du bei der C-Controll II gut aufgehoben.
Hier hast Du eine gute Entwicklungsumgebung und die Hochsprache C.
Man kann sich auch mit Assembler herum schlagen, aber das willst Du sicher nicht.

Das besagte Buch "MSR mit C-Control 2" fängt eigentlich ziemlich tief unten an. Hier geht
es aber in erster Linie um weitere Anwendungsmöglichkeiten der C-Control 2.

Die grundsätzliche Handhabung ist in der Dokumentation zur C-Control 2 beschrieben.
Die Beispielprogramme sind dabei sehr hilfreich.

Gruss KlaRa


> Hallo an alle und Andre,
> ich bin ein absoluter Anfänger und möchte mit C-Control 2 einige meiner Ideen verwirklichen
>  Als Literatur habe ich nur MSR mit C-Control 2 (von Andre) gefunden. Da, dieses Buch nicht fĂĽr
> Anfänger geeignet
> ist, bin ich jetzt total auseinander. Gibt es kein anderes Buch oder Literatur in dem es alles
> noch detailliert erklärt. Es mu� nicht unbedingt C-Control 2 sein, aber in diese Richtung.
> GrĂĽĂ?
> Mehmet
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Anfänger Frage an alle und Andre (von Kurt - 3.05.2004 21:55)