Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: PH- Wert und Redox Kategorie: Sonstige Hardware (von hschramm - 27.04.2004 20:15)
Als Antwort auf Re: PH- Wert und Redox von Heribert - 27.04.2004 17:48

Hallo...

:-))))))

Und wenn du die richtige Schaltung hast, traust du dir zu, das auch aufzubauen?
Die Verstärkung verdoppeln und den 'Addierer' anpassen.
Wobei wohl die Kalibrierung das komplizierteste sein wird.

Wenn du dir sicher bist, dass du das hinbekommst, schreib mir ein Mail (Adresse geht),
dann schick ich dir ein JPG von meiner Schaltung. Ich hab allerdings nur die pH-Schaltung. Mit
Redox fang ich nix an. Allerdings ohne Garantie auf Funktion!

Gru�, und schönes Wochenende
Hardy

(Noch ein Tip: http://www.sterbai.de )

> Hallo Hardy,
>
> die Schaltung ist schon ok. Mein Problem ist,das die Schaltung für die C-Control I ist.
> Bezüglich der �nderungen für die C-Control II ( Reverenzspannung 4,096 V ) tu ich mich etwas schwer.
>
> Mfg
>
> Heribert
>
>
>


    Antwort schreiben


Antworten: