Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Noch ne Frage zu LCD-Modulen Kategorie: Sonstige Hardware (von Udo - 27.04.2004 12:56)
Als Antwort auf Erfahrungen mit LCD-Modul von Udo - 26.04.2004 16:56
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT_V2
Hallo,

ich habe bislang immer mit den Standard-LCD-Modulen gearbeitet. Damit meine ich die mit schwarzer
Schrift und grünem Hintergrund. Es gibt aber auch noch die elegantere Variante mit weisser Schrift
und blauem Hintergrund. Inzwischen sind einige dieser Module auch zu einem erträglichen Preis
verfügbar.
Mich würde jetzt interessieren, wie solche Module aussehen, wenn die Hintergrundbeleuchtung aus
ist. Aus den Abbildungen in Katalogen wird man da nicht wirklich schlau. Wie sind dann die
Kontrastverhältnisse und die Farben? Sind die dann überhaupt noch richtig lesbar?
Vielleicht hat ja hier jemand schon so ein Teil im Einsatz?

Gruss

Udo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Noch ne Frage zu LCD-Modulen (von André H. - 6.05.2004 9:09)
    Re: Noch ne Frage zu LCD-Modulen (von Udo - 6.05.2004 12:24)