Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

FPE DIV0 Fehlermeldung Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Hansi - 19.04.2004 10:09)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT_V2
Hallo, kennt jemand die Fehlermeldung FPE DIV 0 im Display der Unit? Die Meldung kam auf einmal ->
morgends gleich nach dem Einschalten.Am Abend vorher lief alles und habe die Unit abgeschaltet.->
Dachte es hei�t Freq Port Eingang und habe die Windfühler an Freq1 / Freq2 abgeklemmt.Das wars ->
nicht. Nach einem kräftigem Klopfen auf die Platine war der Fehler weg.Also ein Wackler.->
Wo kann ich suchen? Ich nutze die OS 2 vom 19.8.01


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: FPE DIV0 Fehlermeldung (von Martin Binder - 19.04.2004 11:48)
    Re: FPE DIV0 Fehlermeldung-Danke (von Hansi - 19.04.2004 14:18)