Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ich glaube ich habs jetzt endlich... Kategorie: Programmierung (von Johannes - 17.04.2004 12:09)
Als Antwort auf Re: Mal wieder hwcom... von Johannes - 15.04.2004 12:41

Moin,
so, mein Modul scheint jetzt endlich zu funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe, Tom!

Ich habe den Code mal online gestellt, falls ihn sonst jemand brauchen kann. Das Modul ermöglicht es,
über die serielle Schnittstelle 4 Long-Werte zu übertragen, und das von mehreren Threads aus.

Verbesserungsvorschläge sind willkommen, es kann au�erdem gut sein, dass doch noch Fehler vorhanden
sind.

http://www.mindrobots.de/cc2/com.html

GruÃ?
Johannes

Passender Link: http://www.mindrobots.de/cc2/com.html


    Antwort schreiben


Antworten: