Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Ausgabe ueber HWCOM Kategorie: Programmierung (von André H. - 4.04.2004 10:16)
Als Antwort auf Re: Ausgabe ueber HWCOM von ChristianS. - 1.04.2004 20:41
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Christian,

> besten Dank für Deinen Tipp. Es funzt. Als Anfänger in der Programmierung ist das Leben nicht leicht.
> Ich bin froh, dass ich so schnell Hilfe bekommen habe und hoffe den Fehler nie wieder zu machen.

Schaue bitte im Zweifelsfall immer zuerst in die FAQs.
Dort sind u.a. auch einige Hinweise zum Thema Berechnungen mit
Variabeltypen grö�er Integer aufgeführt.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: