Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

String in Bytearray Kategorie: Programmierung (von Johannes - 3.04.2004 16:05)
Als Antwort auf Re: hwcomm und multithreading von Rene Forster - 3.04.2004 15:44
Ich nutze:
C-Control II Unit
Moin Rene,
ok, meine Lösung dazu funktioniert wahrscheinlich nach demselben Prinzip. Ich bin kurz davor, mein
Problem zu lösen. Dazu brauche ich aber eine Funktion, mit der ich Strings in Bytearrays umwandeln
kann. Wie macht man das?

Mein Programm hat einen Thread zum Senden und Empfangen, und diese Daten werden in globalen
Variablen gespeichert. Andere Threads greifen dann ĂĽber spezielle Funktionen auf diese Variablen, und
eben nicht direkt auf die Schnittstelle zu. Ich schätze, du meinst dasselbe.
Allerdings hing meine alte version an bestimmten Stellen. Ich glaube, ich bin aber gut davor, das Problem
zu lösen. Hatte nämlich gerade die entscheidende Idee ;-)

GruĂ?
Johannes


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: String in Bytearray (von André H. - 4.04.2004 11:54)