Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Danksagung Kategorie: Verschiedenes (von Udo - 31.03.2004 12:43)
Als Antwort auf Danksagung von Horst - 30.03.2004 16:18
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT_V2
Hallo,

da wir ja gerade so schön beim Danksagen sind, möchte ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich
André loben. Mit seinem unermüdlichen Engagement, mit seinen wirklich tollen Hardwareerweiter-
ungen, den zugehörigen Modulen und den vielen kleinen Helferlein hat er viele unserer Projekte über-
haupt erst möglich gemacht oder zumindest erheblich vereinfacht. Dafür hat er den Dank von uns
allen wirklich verdient, die wir hier alle seine Hilfe schon fast als selbstverständlich in Anspruch
nehmen. Ich wünsche uns allen, dass es hier so gepflegt und erfolgreich weitergeht. André wün-
sche ich, dass er von dem Aufwand, den er hier so treibt auch irgendwannmal etwas hat und, dass
er irgendwannmal auch eine vernünftige Gewinnschwelle erreicht. Das hat er sich verdient.

Viele Grüsse

Udo



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Danksagung (von Martin Binder - 1.04.2004 14:13)