Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hwcom, swcom - Probleme ! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 11.10.2001 10:51)
Als Antwort auf Re: hwcom, swcom - Probleme ! von Martin - 11.10.2001 9:03

>
> Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit; ich brauche aber die Handshake-Signale eigentlich nicht. Kannst Du mir vielleicht sagen, warum ich das CTS auf GND legen muss, damit hwcom überhaupt was sendet ?
> Im Handbuch hab" ich dazu leider gar nix gefunden, in den NGs und hier im Forum auch nix ...
>
> Danke Euch schon mal,

Hallo Martin,
Ehrlich gesagt, funzt bei mir hwcom, ohne daÃ? ich irgendeine Leitung auf GND legen muÃ?.
Auch das Handshaking funzt ohne Probleme.
Ich das Originalkabel der zweiten CC2-Unit, die ich habe. Bei der ersten war
ein Kabel dabei, bei dem RTS und CTS nicht gekreuzt waren !!
Prüfe einfach einmal bei Deinem Schnittstellenkabel, ob die Pins 7 und 8 gekreuzt
sind. Sind diese es nicht, muÃ?t Du einen Stecker aufmachen und den Draht an
Pin 7 mit dem an Pin 8 tauschen.

MfG André H.




Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: hwcom, swcom - Probleme ! (von Martin - 11.10.2001 14:09)
    Re: hwcom, swcom - Probleme ! (von Günni - 26.10.2001 12:07)