Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Spannungsversorgung Kategorie: Verschiedenes (von Andi B. - 19.03.2004 16:32)
Als Antwort auf Re: Spannungsversorgung von Patrick Knöbel - 19.03.2004 16:08
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT_V2
Danke Patrick,

werde es mal ausprobieren,

melde mich wieder.

GruÃ? Andi B.

> Hallo Andi B.
>
> Ich habe mir für die schule ein Mitschreiberät gebaut und hatte sehr go�e Stromprobleme
> ich hab dan einfach 4 AAA Baterien genommen und sie an der CC2 am 5 Volt ausgang angeschlosse
> Achtung polarität nicht umdrehen (alles tot, hat mir 90Euro) gekostet!
> es leuft schon ein halbes jahr ohne groÃ?e propleme!
> ich habe arber nicht ausprobirt ob danch auch noch der spannungsrägler funktioniert!
>
> GruÃ? Patrick


    Antwort schreiben


Antworten: