Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Remote VMC Download Kategorie: Verschiedenes (von Thomas, http://www.tho-bai.de - 18.03.2004 19:59)
Als Antwort auf Remote VMC Download von Viktor - 18.03.2004 0:01
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hi Viktor,

habe vor kurzem selbst ein VMC-Download-Tool geschrieben. Es ist zwar in C++ und für Linux geschrieben
sollte dir aber trotzdem weiterhelfen. Die Umstellung auf Windoof sollte ein Witz sein. Da musst
du eigentlich nur /dev/ttyS0 mit com1 ersetzen, denk ich mal. Habe das aber unter Windoof noch nicht
ausprobiert.
Den Quellcode findest du auf meiner Site www.tho-bai.de unter Informatik-Projekte->CC2-Ganzjahresprojekt.
Dort habe ich auch schon angefangen es zu dokumentieren. Die Dokumentation wird in nächster Zeit auch
noch ausführlicher werden und sicherlich kommen dann dort auch noch die fehlenden Funktionen hinzu,
habe nur leider noch keine Zeit dafür gefunden...

Hoffe es hilft dir

GruÃ?

Thomas

Meine Seite: http://www.tho-bai.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Remote VMC Download (von Viktor - 19.03.2004 18:08)