Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Frage zu Multitasking Kategorie: Programmierung (von n4x - 18.03.2004 18:59)


Servus

ich hab mal ne Frage. Und zwar versteh ich das nicht ganz mit dem Multitasking. Laut Handbuch hat das doch irgendwie was mit
diesem "run" Befehl zu tun. Ich hab da folgendes Problem. Ich hab eine loop Schleife in der, der Servo von links nach rechts
gedreht wird. Dann hab ich eine Loop Schleife in der ständig Werte eines Sensors eingelsen werde. Wie kann ich jetzt diese
beiden Loop
Schleifen parallel laufen lassen? Kann mir da vielleicht einer ein kleines Code Beispiel geben,
nur damit ich die Synatx verstehe.

Grü�e


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Frage zu Multitasking (von n4x - 18.03.2004 20:21)
Re: Frage zu Multitasking (von n4x - 18.03.2004 19:04)