Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: allg. Vorschlag wegen Forum und Seite Kategorie: Verschiedenes (von AndreasD - 13.03.2004 12:55)
Als Antwort auf allg. Vorschlag wegen Forum und Seite von n4x - 7.03.2004 15:22
Ich nutze:
OSOPT_V2
> Ich fände es gut, wenn man das Forum komplett überarbeitet und am besten macht
> man daraus ein Board mit Unterforen. Da würde sich ja wie so oft phpbb anbieten.
> Das wäre bei weitem übersichtlicher.

Die Idee ist prima, nur glaube ich da gibts ein paar wesentliche Probleme:

1. Andre macht das als Hobby um seine Firma ein bischen zu unterstützen
2. Andre muss von seiner Firma leben und wie es aussieht, frisst die derzeit
megaviel Zeit. Sehe ich durchaus positiv, da bleibt er uns im Gegensatz zu
manch anderer Einmannfirma hoffentlich auf Dauer erhalten.
3. Also müsste es jemand anders machen. Wem vertraut man das aber an?
Entweder einer Firma, die haftet für Probleme, kostet aber Geld. Oder irgendwer aus
dem Forum, aber ob Andre jemandem soweit vertraut, kann ich nicht beurteilen. Ich
würde niemanden so ohne weiteres an meine Website ranlassen. Er haftet auch dafür.

>
> Dann fänd ich es gut, wenn es auf der Seite auch ein paar Tutorials geben würde.
> Das könnte man dann ja so realiesieren, dass angemeldete User auch Tutorials
> schreiben und die hier veröffentlichen.
>

Die Tutorials könnte man auch im Rahmen der Webseite irgendwo unterbringen, bei den
Modulen ist schon einiges mit drin. Halt nicht als Tutorial, nur Beispiele.

cu
AndreasD


    Antwort schreiben


Antworten: