Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Downloadtool für Linux Kategorie: Verschiedenes (von Thomas, http://www.tho-bai.de - 8.03.2004 19:03)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
So ich habe das Downloadtool für Linux jetzt auf meine Site gestellt. Ihr findet es unter
www.tho-bai.de->Informatik:Projekte->C-Controll II...
Es kann bisher zwar nur VMC-Dateien übertragen, wird aber hoffentlich bald auch
Assemblerroutinen übertragen können und um ein paar Einstellungsmöglichkeiten reicher sein.
Ich werde das Tool also im Rahmen meines Ganzjahresprojekts für die Schule weiterentwickeln
und stelle es dann für die Linuxuser ständig aktuell auf meine Site. Für Tipps/Bugs etc.
bitte einfach ne Mail an webmaster@tho-bai.de.

Und nochmal vielen Dank an Markus Arndt für die Hilfe.

Thomas

Meine Seite: http://www.tho-bai.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Downloadtool für Linux (von Markus A. - 8.03.2004 20:47)