Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Bitte um Hilfe bzgl. Hardware für Haussteuerung Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Christopher - 6.03.2004 21:55)


Hallo zusammen....

Zuerst mal Entschuldigung das ich noch einmal dieses Thema hier anschneide, habe die
Suchfunktion zwar verwendet aber leider keine Antworten auf meine Anfängerprobleme gefunden.

Also meine Thema:
Möchte in meiner neuen Eigentumswohnung eine Haussteuerung mit C-Control mit üblichen
Funktion wie Heizungs-; Rolladen-; Aquariumsteuerung, Alarmanlage und schaltbare 220V-Verbraucher
realisieren. Das System soll über einen PC remote steuerbar sein.

Nun möchte ich vorab die benötigte Hardware kaufen um schon mal ein wenig zu testen.
Die Frage ist nur was ich für den Start dafür genau benötige. Also so ne Art Hardwareliste

Vielen Dank für Eure Untersützung/Hilfe !!!!!!

GruÃ? aus Berlin,
Christopher


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Bitte um Hilfe bzgl. Hardware für Haussteuerung (von Michael Gierschner - 18.03.2004 22:44)
Re: Bitte um Hilfe bzgl. Hardware für Haussteuerung (von Rene Forster - 7.03.2004 20:09)