Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Zeichen auf dem externen Display anzeigen? Kategorie: Programmierung (von n4x - 6.03.2004 15:25)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hallo

Vorweg ich bin ein Neueinsteiger und benutze die C-Control II Unit und das CC2-Application Board.
Als BEtriebssystem nutze ich die Version 2 von eurer Seite hier.
Ich würde gern mal wissen wie ich Zeichen auf dem externen Display ausgeben kann, das beim Application Board mitgeliefert
wurde. Wenn ich die Beispielprogramme ausführe, die angeblich das externe Display ansprechen sollten, dann ist
dies leider nicht der Fall. Könnt ihr mir helfen?

Grü�e


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Zeichen auf dem externen Display anzeigen? (von Mark - 7.03.2004 10:23)
    Re: Zeichen auf dem externen Display anzeigen? (von André H. - 13.03.2004 14:00)
    Re: Zeichen auf dem externen Display anzeigen? (von n4x - 7.03.2004 14:59)
    Re: Zeichen auf dem externen Display anzeigen? (von n4x - 7.03.2004 13:53)