Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: 24 KTY Kategorie: Sensoren (von Werner Radfelder - 4.03.2004 22:55)
Als Antwort auf Re: 24 KTY von Stefan_E - 4.03.2004 8:13
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT_V2
Hallo Stefan

Da brauchst du das doppele Programm das heiÃ?t 2xKonstantstrom-MultiplexerV2  2x AD-Multiplexer
und 2x MeÃ?platine4 dazu die Passenden MeÃ?adaper  für deine Temperaturfühler. Somit kannst du 28
Temperaturfühler betreiben und eine Folien Tastatur oder 32 Fühler ohne Tastatur. Werden noch mehr
benötigt dann musst du auf den I²C Bus umsteigen und DS163112-Bit I²C-Bus
Temperatursensoren verwenden oder ähnliche.

GruÃ?
Werner


> > Hy,
> >
> > ich habe hier die erweiterung für 16 kty´s gesehen. ich müsste 24 kty´s messen.
> > nehme ich da nur 2 von den erweiterungsplatinen?
> >
> > gruÃ?
> >
> > stefan
>
> ich möchte 12 x vorlauf und 12x rücklauf messen. aber die vorläufe sollten sich nicht
> extrem unterscheiden. möglicherweise kann ich nur 4 x vorlauf nehmen. dann komme
> ich mit 16 kty aus.
> wobei ich möchte das noch um solarwassererärmung erweitern. da brauche ich auch
> noch ein paar messwerte und ich wei� noch nicht was für sensoren das werden.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 24 KTY (von Stefan_E - 5.03.2004 7:31)
    Re: 24 KTY (von Werner Radfelder - 5.03.2004 23:36)