Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 mit PDA im Haus steuern Kategorie: Verschiedenes (von Klaus - 19.02.2004 0:30)
Als Antwort auf Re: CC2 mit PDA im Haus steuern von Dietmar Weickert - 18.02.2004 20:41
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board
Hallo Leute,

soweit erst einmal danke für Eure Anregungen. nIch habe mich nun für eine Lösung entschlossen:

Ich gehe über WLAN. Um auf die CC2 zu kommen habe ich mit ein VIA EPIA-M 10000 Mini ITX
Board mit Gehäuse bestellt.
Das ist ein lüfterloses PC System, welches ich dann als Webserver und auch als Gateway zur
CC2 einsetzen werde. Cool ist der Stromverbrauch. Und eine Festplatte für mein Streaming
von der dbox kann ich auch gleich einbauen ..(Die Welt ist schön )

Das schöne an dem Ding ist, der Preis und die vielen geilen Möglichkeiten. Sogar ein VGA, USB, Firewire
usw sind dran, aber vor allem eine RS232 :)

Ich freu mich drauf, im Urlaub übers WEB meinen Garten zu gie�en,l oder zu sehen, ob irgendetwas
los ist (jetzt kann ich sogar mir WEB Cam), oder sehen kann, was sich so in meinem Gewächshaus tut
.......

Hört sich aber noch nach etwas Arbeit an :)

so long
Klaus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 mit PDA im Haus steuern (von Klaus - 20.02.2004 15:14)
    Re: CC2 mit PDA im Haus steuern (von Matthias Colsman - 15.12.2004 17:41)