Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Problem bei downloaden des Betriebsystems Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von TN - 12.02.2004 21:04)
Als Antwort auf Problem bei downloaden des Betriebsystems von dirkb - 11.02.2004 19:43
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.0
> Nachdem ich schon einige Zeit vergeblich probiere, meine C-Control 2 zum Laufen zu bringen,
> habe ich in einem anderen Beitrag dieses Forums gelesen, daÃ? die Datei boot.hex 1091 kb gross sein soll.
> Mein Boot.hex hat bloÃ? 2 kb. In den verschiedenen Service-Packs habe ich die boot.hex nicht gefunden.
> Wo finde ich sie?
>
> Als Fehlermeldung kommt "Echo des Datenblocks verändert", oder "Fehler! abgeschnittenes Echo
> Datenblock 1"
>
> Ich danke im voraus für Eure Unterstützung
>
> Dirk

Hallo Dirk,

boot.hex ist der Bootloader, welcher vor dem OS geladen wird.
Diese Datei muÃ? sich im selben Verzeichnis, wie das zu ladende OS befinden.
Die Datei boot.hex findest Du im IDE-Verzeichnis "CC2Tools". Oder such sie
über "Dateien suchen".
Das einfachste ist, wenn Du OSOPT V3.0 in dieses Verzeichnis
kopierst und von dort lädst. Aber unbedingt das DownloadTool V2.2.
verwenden!!!!!

GruÃ? TN
(die boot.hex ist bei mir auch nur 2kB groÃ?)


    Antwort schreiben


Antworten: