Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Problem bei downloaden des Betriebsystems Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von dirkb - 12.02.2004 20:53)
Als Antwort auf Re: Problem bei downloaden des Betriebsystems von TN - 11.02.2004 20:06
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT_V2
> > Nachdem ich schon einige Zeit vergeblich probiere, meine C-Control 2 zum Laufen zu bringen,
> > habe ich in einem anderen Beitrag dieses Forums gelesen, daÃ? die Datei boot.hex 1091 kb gross sein soll.
> > Mein Boot.hex hat bloÃ? 2 kb. In den verschiedenen Service-Packs habe ich die boot.hex nicht gefunden.
> > Wo finde ich sie?
> >
> > Als Fehlermeldung kommt "Echo des Datenblocks verändert", oder "Fehler! abgeschnittenes Echo
> > Datenblock 1"
> >
> > Ich danke im voraus für Eure Unterstützung
> >
> > Dirk
>
> Hallo Dirk,
>
> vielleicht hilft Dir dieser vorrangegangene Thread, denn dort wurde
> die gleiche Fehlermeldung behandelt:
>
> http://www.cc2net.de/Foren/CC2Net_Forum/lesen.php?eintrag=6390
>
> GruÃ? TN

Hallo

die bisherigen Threads helfen mir leider nicht. Hier gehts auch mit dem Downoad-Tool 2.2 nicht.
Benötigt das neue Tool auch die Datei boot.hex ?

Danke im voraus für weitere Hilfe

Dirk


    Antwort schreiben


Antworten: