Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: cc2-station defekt? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Viktor - 3.02.2004 19:08)
Als Antwort auf Re: cc2-station defekt? von Dietmar Weickert - 3.02.2004 10:19
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
vielen dank für den Tip bisher hats leider nix gebracht.
habe jetzt komplett die IDE auch neu installiert um sicherzustellen, das ich mir nix eingeschleppt habe
Sp2 drauf,
mit dem DL Tool das OS V3 neu eingespielt: Auffällig: nachdem einspielen des OS wird ja der Reset
automatisch durchgeführt. Direkt danach leuchten alle LED'S die beiden RELais sind geschalten und
die Zeile 1 im Display zeigt nur schwarze Balken.

Nach dem die Station stromlos war schalten diese Ausgänge eher zufällig, meistens alles an.
Egal was ich für ein Programm einspiele (keine Fehlermeldungen, übertragung erfolgreich) es ändert
sich nichts (schnief:()


was kann da nur passiert sein?
ich bin total ratlos

danke
gruÃ?
viktor


> Hallo Viktor!
>
> Ich zitiere André:
>
> Wenn Du wirklich ohne Probleme arbeiten willst, gebe ich Dir folgenden Rat:
> ...
> Also gehe bitte folgendermaÃ?en vor:
> 1. Installiere das ServicePack 2.0
> 2. Lade alle Module seit dem erscheinen des ServicePacke herunter und
>     installiere diese. (Siehe News auf der Hauptseite)
> 3. Installiere OSOPT V3.0 mit dem CC2Net.de-DL-Tool auf die CC2.
>  
> Wenn Du OSOPT V3.0 und die neuesten Module nutzt, muÃ? nichts mehr angepasst werden.
> Bei OSOPT_V2 muÃ? in den Modulen lcdext.c2, i2c.c2, cap.c2 und stports.c2
> durch Auskommentieren der andere Satz Einsprungadressen in den Modulen
> für sys0001.hex bzw. capture.hex gewählt werden.

>
> Liebe Grü�e,
> Dietmar.
>


    Antwort schreiben


Antworten: