Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Läßt Compiler manchmal Zeilen aus? Kategorie: Programmierung (von Christoph Fuest - 3.02.2004 11:53)
Als Antwort auf Läßt Compiler manchmal Zeilen aus? von Franz - 30.01.2004 9:51

Das ist nicht unbedingt nur dein Fehler. Verwendest du den neusten Compiler? Wenn ja, dann helfen
dir nur scheinbar unnütze Zeilen wie a=a; um etwas Code zu schreiben... Manchmal hilft es auch,
den entsprechenden Code einfach nochmal zu schreiben! Nicht in die Zwischenablage, sondern neu
tippen... Woran das liegt? Keine Ahnung, aber wenn es jemand weiÃ?, kann er's mir ja auch mal sagen.
Ist auf jedenfall eine sehr nervige Sache.


> Hallo,
>
> ich habe ein längeres Program geschrieben (VMC ca. 16kB) - ist es möglich, dass beim Erstellen des
> VMC Codes manchmal Zeilen ausgelassen werden - z.B.: lcdext.clear() oder irgendwelche
> Wertberechnungen - wenn ich sie ein paar Zeilen später oder früher nocheinmal ausführen lasse,
> funktioniert es.
> Mache ich da etwas falsch?
>
> freundliche Grü�e
>
> Franz


    Antwort schreiben


Antworten: