Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC2 Station und PCF8583 Kategorie: Sonstige Hardware (von Dietmar Weickert - 29.01.2004 19:05)


Hallo!

Ich ĂĽberlege die Integration eines Watchdogs (WD) zu meiner CC2 Station, um im Falle eines Fehlers
einen automatischen Reset zu erzeugen. Dazu bietet sich der Baustein PCF8583 an, für den André
auf CC-Tools auch zwei Bausteine anbietet. Vom Aufbau fürde sich die Variante mit HS-Gehäuse
besonders besser eignen als die mit den PINs.

Dabei ergeben sich jedoch zwei Fragen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt:
1) Wie muss die Schaltung der Variante für das HS-Gehäuse erweitert werden, um einen Reset-
    Ausgang zu bekommen? Bitte sagt mir auch, wie ich die Dinge dazuhängen muss (Schaltplan-
    Skizze oder so), da ich zu wenig Elektronik-Erfahrung habe, um mit einer Bauteil-Liste alleine etwas
    anzufangen.
2) Was muss ich an der Station ändern, um einen Reset-Eingang zu erzeugen? Auch hier meine Bitte
    um möglichst konkrete Angaben.

Vielen Dank im Voraus,
Dietmar.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 Station und PCF8583 (von André H. - 31.01.2004 15:04)
    Re: CC2 Station und PCF8583 (von DWS - 31.01.2004 22:30)