Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ist CC2 das richtige Gerät Kategorie: Verschiedenes (von Dirk - 28.01.2004 14:12)


Hallo allerseits,

hier mal wieder eine "Neulings" Frage !!
Ich möchte gern mit Hilfe eines PC die CC2 Steuern.
Die CC2 soll dabei Zeitabhängig (sekundengenau) anhand überggbener Werte bestimmte Relais steuern.
Ein Notaus, welchen man vom PC Steuern könnte , wäre auch nicht schlecht.

Ã?ber den PC möchte ich jeweils dasjeweilige  Relais und die Zeit einstellen können, Status und verbeibende Zeit
ggf. auslesen können .

Ist so etwas mit der CC2 möglich ?
Kann ich direkt Werte ( Zeiten etc,) an die CC2 übergeben, welche Sie dann eigenständig
abarbeitet bzw. Kontrolliert ?

In welche Sprache kann ich die CC2 ansteuern? Gibt es schon fertige Treiber mit welchen ich die
 CC2 ansprechen kann?

GruÃ? und danke
Dirk


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ist CC2 das richtige Gerät (von Heribert.Sch - 28.01.2004 20:12)