Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Service Mode? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Rudi_R - 23.09.2001 0:02)


Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem und hoffe hier vielleicht eine Antwort zu erhalten.

Bei zwei aktuell gekauften CControl2 Units (im Austausch) erhalte ich nach Anlegen der Betriebsspannung
sofort die Meldung "Running". Beim Versuch das OS zu übertragen oder in den Hostmodus zu schalten,
erhalte ich nur die Anzeige "SERVICE". Danach geht erstmal gar nichts mehr. Mit einem Reset komme ich
zurück in den Running-Modus. Es gibt keine erkennbaren Ein- oder Ausgaben, keine Zugriffsmöglichkeit,
gar nichts. Eine ältere CControl2 Unit funktioniert einwandfrei. Alle Units laufen im Applikationboard.

Ich habe zwar das Archiv danach durchforstet und eine ähnliche Erfahrung gefunden, aber ich wollte mal
nachfragen, ob jemand eine andere Lösung wei�, au�er dem Umtausch, der ja schon mal
keinen Erfolg gebracht hat.

Danke schon mal im Vorraus
Rudi_R


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Service Mode? (von axe007 - 24.09.2001 9:48)
    Re: Service Mode? (von Rudi_R - 25.09.2001 13:38)
        Re: Service Mode? (von ThomasS. - 26.09.2001 19:43)