Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 M-Unit Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Guido - 18.01.2004 18:24)
Als Antwort auf CC2 M-Unit von Arno Plack - 17.01.2004 14:28

Hallo Arno,

hier der Name und die Best.Nr.

C-CONTROL II UNIT NV
Artikel-Nr.: 191111 - 13
99,95 EUR


> Hallo CC2 User,
>
> Vor kurzem habe ich meine C-Control Station II zerlegt und die darin vorhandene
> CC2-Unit ausgebaut und im Application Board in Betrieb genommen.
> Dabei ist mir folgender Gedanke gekommen:
> Die ausgebaute Unit ist leichter, verträgt bestimmt mehr als 40° C und ist praktisch
> wie eine M-Unit zu verwenden. Dank OS_V3.0 benötigt man das i²c-Display nicht
> und alles funktioniert einwandfrei.
> Wenn man nun Conrad mit einer Sammelbestellung überzeugen könnte ( sicherlich
> nicht einfach) die sowieso schon vorhandene Unit auch anzubieten, so wäre das eine
> Bereicherung für alle CC2 User.
> Im Modellbau spielen Gewicht und Temperatur sicherlich eine Rolle.
>
> Mit freundlichen Grü�en
>
> Arno


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 M-Unit - Katze ist aus dem Sack (von André H. - 26.01.2004 13:56)
Re: CC2 M-Unit (von Arno Plack - 18.01.2004 20:02)