Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Es klappt! :-))) Kategorie: Programmierung (von Burkhard Fischer - 6.01.2004 14:31)
Als Antwort auf Es klappt! :-))) von Frank - 6.01.2004 13:24

Hallo Frank,

> "Herr, schmeiÃ? Hirn vom Himmel!"
> Es klappt jetzt! Ich hatte zwar die Einsprungadressen für lcdext geändert, aber bei stports hab ich
>  es vergessen. Und ich darf davon ausgehen, daÃ? ich den adr_manager.hex und stationdriver.hex
> nicht mehr benötige?!

Die brauchst Du nicht mehr, und deaktiviere auch alle Original-Stationstreiber,
oder noch besser lösche alle Einträge aus "Libmodules.txt, UserLibmodules.txt".
Hatte am Anfang auch Probleme mit den Original-Treibern

>
> Jetzt werd ich sofort damit beginnen, mein komplexeres Programm anzupassen, damit die Bildschirm-
> abstürze ein jähes Ende finden!
>
> Viel SpaÃ? noch
MfG Burkhard F.


    Antwort schreiben


Antworten: