Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Anfänger: Speichern von Daten möglich? Kategorie: Programmierung (von krassos - 5.01.2004 20:42)
Als Antwort auf Re: Anfänger: Speichern von Daten möglich? von web-frager - 5.01.2004 12:48

> Danke dir für deine nochmalige Antwort.
> Die Programmierung von SPS-Steuerungen war Teil meiner Ausbildung, ein bisschen was sollte da
> schon noch hängengeblieben sein. Au�erdem habe ich begonnen, mich mit C und Assembler etwas
> auseinanderzusetzen. Ich denke, wenn ich mich, vielleich auch mit Hilfe aus Büchern oder Beispielen
> etwas eingearbeitet habe, sollten kleinere Aufgaben zu bewältigen sein.
> Wie ich es jetzt aber schlussendlich mache, habe ich noch nicht entschieden.

dranbleiben und nicht aufgeben. geht nicht gibts nicht.

krassos


    Antwort schreiben


Antworten: