Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: OSOPT V3.0 Betatest Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Burkhard Fischer - 1.01.2004 18:59)
Als Antwort auf Re: OSOPT V3.0 Betatest von André H. - 31.12.2003 20:11

Hallo André

> Hallo Burkhard,
>  
> > ps: da ich mein OS-OPT_V2 gleich vom Anfang an auf meine Station geladen hatte nun eine
> >       kleine Frage, muÃ? ich dann alles wieder neu laden oder genügt es nur das OS zu laden?
>
> Beim Laden eines neuen OS wird lediglich Segment 0 gelöscht.

Habe das neue OS erfolgreich geladen, läuft auch mit den alten Module ohne Probleme.

> Alle Daten in den anderen Segmenten bleiben erhalten.
> Da jedoch in OSOPT V3.0 sys0001.hex und capture.hex bereits implementiert sind,
> müssen diese Dateien nie mehr geladen werden. :-)
> Es müssen dann natürlich neuere Versionen der Module
> lcdext.c2, rblcd.c2, stports.c2, i2c.c2 und cap.c2 benutzt werden, welche

Hier habe ich jetzt aber mit dem neuem stports.c2 Modul wenn ich es lade,
die Station bootet und es scheint das sich die Station sich aufhängt.
Mit dem neuen lcdext.c2 gibt es aber keine Probleme

> ich gerade mit den Mails rausgeschickt habe.
> In den Modulen sind die Einsprungadressen für OSOPT V3.0 und
> für die Hex-Treiber enhalten, und können nach Bedarf einfach auskommentiert werden.
>
> MfG André H.


MfG Burkhard F.


    Antwort schreiben


Antworten:

Sorry, mein Fehler (von André H. - 1.01.2004 23:49)
    Re: Sorry, mein Fehler (von Burkhard Fischer - 2.01.2004 15:53)
    Re: Sorry, mein Fehler (von Burkhard Fischer - 2.01.2004 8:18)