Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Automatisches Speichern Kategorie: Programmierung (von André H. - 30.12.2003 20:38)
Als Antwort auf Automatisches Speichern von Udo - 29.12.2003 15:27

Hallo Udo,

> nachdem ich gestern seit langer Zeit wieder mal ein schönes Erlebnis hatte:
> Kann man in der Programmierumgebung einstellen, daÃ? alle x Minuten automatisch gespeichert
> wird und ich bin nur nicht in der Lage den Menüpunkt zu finden? Oder ist so eine komplexe und
> aussergewöhnliche Funktion in dieser "Entwicklungsumgebung" tatsächlich nicht vorhanden.

Wie es Tom schon schreibt, wird Dir nichts anderes übrigbleiben,
Dir einen Speicher-Reflex anzugewöhnen. :-)
Du könntest natürlich auch ein kleines Proggie schreiben, welches regelmä�ig
an das IDE-Fenster "Strg+s" sendet. :-)

> Ã?brigens: In der aktuellen C-Control Utility Collection V ist immer noch dieselbe IDE-Version
> vorhanden wie auf den ersten handgebrannten CD´s die verschickt wurden (Originalton Conrad:
> Die Software wird ständig weiterentwickelt ... blahblah ...).

Hättest Du etwas anderes erwartet ? :-)
Das einzige was sich mit der UC5 geändert hat, ist, da� noch mehr Müll auf der Platte
installiert wird. Ich weiÃ? nicht, was sich CTC dabei gedacht hat, die Installationroutine
so zu ändern.
Als ich die IDE von der UC5 testweise insrtalliert habe, hat mich fast der Schlag getroffen:
Normal benötigt die CC2-IDE ca. 7MB (140 Dateien).
Aber die Installation aus der UC5 benötigt ca. 18MB( 1150 Dateien !! )
Also unnötige 11MB, welche sich auch auf der CD befinden, wenn man diese
Dateien einmal benötigt.

Darum kann ich nur jedem folgendes raten:
Die neuste OSOPT-Version und das SP2 benuzten.
D.h. also, nur die alternativen Treiber zu benutzen !
Ansonsten sind, wie gesagt, die Probleme vorprogrammiert.
Ich kann auf jedem Fall niemanden helfen, wenn er mit den Original-Treibern arbeitet.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Automatisches Speichern (von Udo - 31.12.2003 0:54)
    Re: Automatisches Speichern (von André H. - 31.12.2003 8:48)