Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hostmodus !? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von sn00ze - 23.12.2003 2:10)
Als Antwort auf hostmodus !? von sn00ze - 22.12.2003 23:43

> hi @ all,
>
> ich hab nen totales anfänger problem und zwar hab ich mir grad son teil geholt (c-control station II)
> angeschlossen (voltcraft 0...30v/2,5A) und natrülich mitgeliefertes (crossoverkabel) an com1.
> sobald ich spannung (12v/0,5a) drauf geb, läuft son dämliches testprogramm ab. scheint auch alles
> zu funtzen also lcd,led'S,relais usw... soviel dazu.
> das problem ist das ich nicht in den HOSTMODUS komme! obwohl ich wie im handbuch
> beschrieben reset&host zusammen 3sec. gedrückt halte und danach nochmal 3 sec host.. bei der
> selben vorgehensweise mit boot funtz auch nix.... mach ich da was flasch ? ich will endlich meine
> programe rüberschicken und spass haben *heul* bitte helft mir IS DOCH WEIHNACHTEN :-D
>
> with best regards
>
>
> -sn00ze-

hi @ all,

so hab jetzt wirklich jeden beitrag zu hostmodus oder bootmodus & betriebsystem aufspielen gelesen....
auch 30sec gedrückthalten nütz nix ... weder mit boot noch host. allerdings denke ich das da schon nen
os draufseinmuss es läuft ja schliesslich auch dieses komische testprogramm. nur wieso endet es in
einer endlosschleife mit den dummen leds und geht nicht dirket in den hostmodus über ? ach muhh
ich geh jetzt pennen :-) n8 @ all

with best reagards

-sn00ze

ps: zeigt die station II das im display an wenn man erfolgreich in host oder bootmodus gelangt ist ?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: hostmodus !? (von Tom - 23.12.2003 8:38)
    Re: hostmodus !? (von sn00ze - 23.12.2003 13:18)
        Re: hostmodus !? (von Tom - 23.12.2003 13:36)
            hab noch was vergessen (von Tom - 23.12.2003 13:40)
                Re: hab noch was vergessen (von sn00ze - 23.12.2003 14:01)
                    Frohe Weihnachten (von Tom - 23.12.2003 20:50)
                    nachtrag (von sn00ze - 23.12.2003 14:14)