Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: LCD 4x24 am PCF-LCD Interface Kategorie: I²C-Bus (von André H. - 19.12.2003 7:48)
Als Antwort auf Re: LCD 4x24 am PCF-LCD Interface von Seidel M. - 28.11.2003 12:59

Hallo Mathias,

Wenn Dein 4x24 mit dem 2x24 kompatibel wäre, müsste es funzen.
Jedoch vermute ich, daÃ? Dein Display entweder eine Spezial-Version ist,
welche alles Spiegelverkehrt anzeigt, oder es ist ein anderer Controller drauf,
welcher versch. Ausgabemöglichkeiten bietet.
Leider lässt sich mit Google auch kein passendes Datenblatt finden.
Schau mal auf die Rückseite des LCDs, ob sich die Beschriftung der ICs lesen lässt.

MfG André H.


> Hallo André H.,
>
> Ich habe leider nur ein Datenblatt für das Display 2x24 gefunden, dürfte aber das gleiche sein.
> GC2402A0
>
> Danke für Ihre Bemühungen
> Mathias Seidel
>
>


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: