Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: morsende strassenlaternen Kategorie: Verschiedenes (von Tom - 13.12.2003 11:32)
Als Antwort auf morsende strassenlaternen von jan löchte - 12.12.2003 19:02

Hallo Jan,

schau mal unter Die C.Control II bei Starterboard
dort findest Du einen Link wo Du das Board kaufen kannst.
Wenn Du das Bundle mit Unit nimmst hast Du alles was Du
brauchst, da auf dem Starterboard bereits zwei Relaise für
die Glühlampen drauf sind.

mfg Tom


> hallo!
> kann mir jemand weiterhelfen? ich studiere kunst und möchte für ein projekt zwei strassenlaternen,
> umgerüstet auf 220v-glühlampen, dazu bringen, sich in der morsesprache zu unterhalten. könnte ich das
> mit einer cc2 steuern, und wenn ja was brauche ich alles? was würde das ungefähr kosten? für jede hilfe
> wäre ich sehr dankbar!
> mit freundlichen grü�en
> jan löchte




    Antwort schreiben


Antworten: