Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Welche Module verwenden? Kategorie: Programmierung (von Bluebird - 9.12.2003 20:55)


Hallo,

nachdem ich letzte Nacht damit verbracht habe mit Hilfe des Forums rauszufinden warum meine
CC2 Station keinen Mucks mehr von sich gibt.... (jaja, der Fehler den wohl viele Neulinge machen,
keine Hex-Treiber geladen)....stehe ich jetzt vor einer Frage die ich im Forum nicht erklärt bekomme:

Beim Update v2 für die CC2Station wird geschrieben, dass man stationdriver.hex und und den
adr_manager.hex laden soll.

Dazu die Module station_lcd , station_io welches dann ja auch asmcall benötigt.

In der Onlinehilfe steht dann jedoch folgender Absatz:

Mann soll auf jedenfall die sys0001.hex laden.
Zum Betrieb der C-Control II Station werden auf jeden Fall folgende Module benötigt:
stports.c2 - erweiterte Station-Ports
lcdext.c2 - LC-Display der Station
stkeyb.c2 - Tastatur der Station

Die original-Station-Module (station_lcd.c2, station_io.c2 asmcall.c2) sollten
dann nicht mehr benutzt werden.

Welche Treiber und Module soll ich denn nun am besten nehmen?
Ich setze das Betriebssystem OSOPT.hex von CC2Net ein.

Ich hoffe jemand steigt duch mein Durcheinander durch.

GruÃ?
Bluebird
(Marco Kühndahl)




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Welche Module verwenden? (von Frank - 19.12.2003 16:31)
Re: Welche Module verwenden? (von Tom - 10.12.2003 8:09)