Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

threads Kategorie: Programmierung (von Tommi, http://www.fuchsatweb.de.vu/ - 1.12.2003 11:25)


Hallo!

Ich bin neu in der C-Control Szene und habe versucht einen thread (nicht main-thread)
mit dem "run" Befehl aufzurufen, aber der compiler sagt ". expected". Daraus entnehme
ich, dass er ein Punkt erwartet. Wenn ich jedoch einen Punkt setze, sagt er dass
der Punkt unerwartet ist. Hier einmal die Programmzeile:

run rechts;

ist das so richtig???
Die threads sind richtig, da bin ich mir sicher.

Es wäre nett, wenn ihr so schnell wie möglich antworten würdet.
Danke.

mfg Tom

Meine Seite: http://www.fuchsatweb.de.vu/


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: threads (von Tom - 2.12.2003 8:40)
    Re: threads (von Tommi - 3.12.2003 10:56)