Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 layout Kategorie: Verschiedenes (von AndrĂ© H. - 28.11.2003 0:49)
Als Antwort auf CC2 layout von Thomas - 21.11.2003 11:06

Hallo Thomas,

> Ich beschäftige mich gerade damit für meine Zwecke eine Platine zu erstellen.Nun Suche ich ein Layout
> fĂĽr die CC2 unit. Unter Misc und tools habe ich c-control.lib gefunden.Ich denke das es das richtige ist,
> aber ich habe leider kein Eagle sondern nur Target 3001.....Hat jemand schon diese Datei Konvertiert
> und kann sie mir zur verfĂĽgung stellen? Ist die Datei nicht das was ich suche?

Also mit einer Target-Lib kann ich Dir nicht dienen.
(Ich halte nicht viel von Target.)

> Ich möchte von dem
> Starterboard weg das es zur zeit nur als träger für die cc2 dient.

Ă?hh., Ich denke, Du meinst das CC2-Applikation-Board von Conrad !?
Es gibt mehrere "Trägerplatinen" für die CC2.
Zwei weitere wären das CC2-StarterBoard und das CC2-ReglerBoard.
Beides bei CCTools (also bei mir :-) ) erhältlich.

Bitte verwechsle nicht das Conrad CC2-Appl.Board mit meinem CC2-StarterBoard. :-)

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: