Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Powerpoint mit c-control II steuern ??? Kategorie: Sonstige Hardware (von Ingo - 23.10.2003 7:07)


Hallo,


Ich möchte eine Funkfernsteuerung bauen (3 Kanal) mit der ich Powerpoint weiterschalten,
zurückblättern und schwarz schalten kann. Auf der Tastatur ist das ja "-> für vor, <- für zurück,
B für Schwarz". So jetzt habe ich 3 Relais die schalten wenn eine der 3 Tasten an der
Funkfernsteuerung gedrückt wird. Will die C-control dafür nutzen um die Steuerbefehle an den PC zu
schicken. Das ganze mu� allerdings sehr flexibel gehalten sein, so das sie PP-Präsentation nicht
extra angelegt oder programmiert werden muÃ?, da es sich immer wieder um verschiedene handelt.
Das einfachste wäre eigentlich die Tastatur dirket zu überbrücken (geht heute bei den neuen leider
nicht mehr.)

gruÃ? Ingo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Powerpoint mit c-control II steuern ??? (von cris - 23.10.2003 16:21)
    Re: Powerpoint mit c-control II steuern ??? (von Ingo - 23.10.2003 18:14)
        Re: Powerpoint mit c-control II steuern ??? (von cris - 23.10.2003 23:03)