Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

PCF-RTC-EEProm Uhrzeit stellen? Kategorie: I²C-Bus (von Haddi - 14.10.2003 11:36)


Hallo,

ich habe mir zu meiner CC2-Station das PCF-RTC-EEProm gekauft und hab so meine Probleme.
Das Program in der PCF8583.zip gibt mir auch nicht viel Hilfe.

Wie kann ich denn testen ob ich die Platine überhaupt richtig angschlossen habe bzw. ob sie funktioniert?
Hier wäre ein kleines Beispielprogramm sehr hilfreich!

Ich möchte jetzt einfach mal an der Station Zeit und Datum eingeben, in den Uhrenbaustein schreiben und dann
die Station synchronisieren!
Gibts hier vielleicht ein Beispielprogramm?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Grüsse
Haddi



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: PCF-RTC-EEProm Uhrzeit stellen? (von Haddi - 15.10.2003 13:47)
    Re: PCF-RTC-EEProm Uhrzeit stellen? (von André H. - 17.10.2003 13:24)