Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Frage zum I²C Bus Extender Kategorie: I²C-Bus (von Udo - 8.10.2003 13:25)


Hallo,

ich hätte da eine Frage zum I²C Bus Extender:

Ich will mit 2 Strängen von der CC2 weggehen, d. h. die CC2 liegt in der Mitte und an beiden Enden hängt
Peripherie. Die Entfernung beträgt je ca. 5 m. Um das ganze robuster zu machen, habe ich vor, die beiden
Stränge mit dem I²C Extender abzukoppeln. Jetzt meine Frage: Reicht es aus die beiden Extender an der
CC2 selbst vorzusehen, oder brauche ich an der Peripherie auch wieder einen um quasi eine Rückwandlung
ähnlich wie beim Transceiver vorzunehmen?

Noch eine Anmerkung an André: Unter Ausblicke steht "sofort lieferbar", im Shop finde ich das Teil aber noch
nicht.


GruÃ?

Udo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Frage zum I²C Bus Extender (von André H. - 8.10.2003 13:57)
    Re: Frage zum I²C Bus Extender (von Udo - 8.10.2003 14:32)