Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DCF Empfänger Kategorie: Sonstige Hardware (von thomas - 7.10.2003 16:12)
Als Antwort auf Re: DCF Empfänger von Gerhard Schmitt - 6.10.2003 15:51

Danke Gerhard

Aber bei mir ist das problem das es vorher 2 jahre lang ging und ich eigendlich nur das programm und nicht die hardware
erneuert habe die antenne liegt immer noch an der gleichen stelle wie vorher. Das es neben einem PC nicht geht kann
ich mir vorstellen.Ich habe nun mittlerweile schon eine neue Antenne.Aber an dem alten standort geht es auch nicht.
Wenn ich aber die Antenne wo anders hinlege gehtr es komischer weise. Ich habe aber nichts neues in meinem
Wohnzimmer.Merkwürdig ,es mu� wohl ihrgendwas aus der Richtung Störungen sein.

Ich habe nun auch ein Problem mit meinem DS1631 Temperatur Fühler am I2C Bus. Die temperatur Springt Immer
zwischen 16 und 24.6 Grad hin und her...... Aber dazu mach ich was neues
gruÃ? Thomas  


    Antwort schreiben


Antworten: