Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CControl 2 Station Kategorie: 2W-Bus (von CTC - 6.10.2003 11:51)
Als Antwort auf Re: CControl 2 Station von Henrik - 5.10.2003 14:45

     Hi  ich habe auch eine C2Station 2 und soweit ich weiÃ? ist da kein 2W Bus Modem eingebaut.
> > Man kann zwei verschieden Ausführungen bei C erwerben. Vergossen und Hutschiene.
> > Also zum loslegen fehlt Dir noch was. Auch alles nachzulesen auf:
> > www.c-control.de Unter C-Control 2 und unter busfähige Sensoren. Dort sind beide Modems unter
> > 2W Bus Modem aufgelistet.Kosten 19,95 bzw. 29,95. Das geht doch noch.

Das ist so richtig !

> Hmm, die Befürchtung hatte ich auch schon...  Nur steht in der Beschreibung im Katalog, dass ein AnschluÃ? für
> den 2wbus dabei wäre...   Echt zum Mäusemelken

Das ist auch richtig. Der Text im Katalog ist tatsächlich irreführend. Sorry wegen der Verwirrung.
Ich habe das weiter gegeben.

ciao


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CControl 2 Station (von Henrik - 12.10.2003 20:28)
Re: CControl 2 Station (von krassos - 12.10.2003 13:12)