Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

SHT11 löten...Wer kanns? Kategorie: Sensoren (von Andreas D. - 1.10.2003 22:22)


Hi,

ich bin jetzt soweit meinen SHT11 anzuschliessen, nur habe ich da ein wahrlich klitzekleines Problem.

Der Dallas 1631Z ist ja schon klein, aber der SHT11 ist geradezu winzig. Wie lötet man sowas anständig?

Gibt es unter uns hier einen Lötkünstler, der die Teile für mich zusammenlöten würde?
Soll natürlich nicht umsonst sein. Wären insgesamt, wenn die Test weiter so erfolgreich sind 12 Stück
zu bauen.

cu
Andreas D.

P.S. Andre, hast du diese Sensirion Sensoren demnächst auch bei dir im Laden und dann evtl.
vorkonfektioniert nach MaÃ?gabe?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: SHT11 löten...Wer kanns? (von André H. - 7.10.2003 22:37)
Re: SHT11 löten...Wer kanns? (von krassos - 2.10.2003 11:23)