Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: IDE Einzelschritt Kategorie: Programmierung (von Werner - 30.09.2003 21:16)
Als Antwort auf Re: IDE Einzelschritt von krassos - 30.09.2003 11:06

Hallo krassos


Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich wohl mit kleinen Routinen beginnen und brauche mir über das
Fehlverhalten der IED keine Gedanken machen.

> > Hallo
>
> auch Hallo,
>
>
> > Ich bin noch Anfänger in CII Station und schlie�e Anfängerfehler daher nicht aus.
> > Jetzt zu meinem Problem: ich habe neues OSOPT.HEX und sys0001hex in Station geladen.
> > Dann cc2comp.dll, lcdext.c2, stkeyb.c2, stports.c2, strx.c2 installiert.
> > Alle alten Treiber wurden gelöscht und meine Programme auf die neuen Module umgestellt.
> > Station läuft jetzt ohne Probleme.
> > Dafür macht mir die IDE jetzt Sorgen und zwar folgender Art:
> > Wenn ich ein Programm im Einzelschritt testen will steigt die IDE immer an der gleichen Stelle
> > aus. Habe zu Testzwecken ein kleines Programm von André verwendet.
>
> Die Testumgebung kann keine Zugriffe auf externe Hardware durchführen. In dem von Dir gewählten
> Testprogramm wird aber ein externer Zugriff nach dem anderen durchgeführt.
> Um dich an die Programmierung heranzutasten, solltest Du zuerst mal Prozessorintern bleiben.
>
> hth
> krassos
>
>


    Antwort schreiben


Antworten: