Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: übertragungsproblem Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Cris, http://www.crisullmann.de - 29.09.2003 13:51)
Als Antwort auf Re: übertragungsproblem von CTC - 29.09.2003 11:23

Hallo Herr SpieÃ?,

auf der zu den betreffenden 3 Units mitgelieferten CD (Utility Collection IV) befindet sich keine ReadMe Datei.
Ich habe auch alle *.txt gesucht - auch Fehlanzeige. Das Programm-Vereichnis dec CC2-IDE enthält auch
keine ReadMe. Also wo bitte soll dieser Hinweis stehen?

Und, wenn es so allgemein bekannt ist, warum hat es mir der technische Kundendienst nicht gesagt?  
Ich habe den Eindruck, man supported bei Conrad die C-Control 2 überhaupt nicht. An dieser Stelle mu� ich
Andre ganz herzlich für dieses Forum danken. Denn ich habe alle nützlichen Infos über die CC2 aus diesem
Forum.

GrüÃ?e  Cris


Meine Seite: http://www.crisullmann.de


    Antwort schreiben


Antworten: