Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C2-Station schaltet spontan beim schalten von Netzspannung auf verbundener Platine Kategorie: Sonstige Hardware (von Cris, http://www.crisullmann.de - 17.09.2003 10:19)
Als Antwort auf Re: C2-Station schaltet spontan beim schalten von Netzspannung auf verbundener Platine von killer - 17.09.2003 7:38

Hallo,

ich habe bei mir den neuen Treiber nicht installiert. Ich benutze aus Kompatibilitätsgründen zur CC2-Unit
immer noch das alte lcdext-Modul. Nach dem Initialisieren rufe ich bei Benutzung der Station einmal
station_io.shiftout() auf. Danach sind alle für die Schieberegister wichtigen Ports auf Ausgang geschaltet.

MfG  Cris

Meine Seite: http://www.crisullmann.de


    Antwort schreiben


Antworten: