Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: stkeyb zeigt nur 255 an... Kategorie: Verschiedenes (von aquamolli - 13.09.2003 22:26)
Als Antwort auf Re: stkeyb zeigt nur 255 an... von Tom - 8.09.2003 19:47

Hallo Tom,

hab deine Antwort gerade gesehen, sorry das ich mich nicht gemeldte habe. War so mit dem Testen beschäftigt, also
wie die weiterunten siehst war da wohl ein HW-defekt. André hat mir da auf die Sprünge geholfen das ganze mal mit
dem Port 6 zu versuchen da die Test-proggis entsprechende werte lieferten.

> -CII Station
> -sys0001.hex    vom 06.08.03
> -lcdext.c2        vom 06.08.03
> -stkeyb.c2         vom09.07.03
> -stports.c2        vom 08.08.03
>  
so hab ich das jetzt auch, hatte ja noch von den station_io / lcd noch den adr_manager und den stationdriver.hex drinn.
Die sind jetzt aber drausen. (löschen Segment 3)

> hab dein Proggie wie folgt umgeschrieben
>
> beachte den stports.int()  dann lief alles ganz normal.

auch mit dem init gehts nicht auf dem Port7. Läuft jetzt alles auf 6 s.u.

Danke Tom

mfg
Aquamolli


    Antwort schreiben


Antworten: