Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

hwcom @115200baud Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Roland H. - 29.08.2001 18:35)


Hallo miteinander,

ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der CC2 und habe auch schon mehrere kleinere
Projekte verwirklicht.
Nun bin ich jedoch auf das Problem gestossen, dass die Kommunikation bzw. der Datenaustausch
zwischen CC2 und PC über die serielle Schnittstelle wunderbar funktioniert, zumindest bei
Geschwindigkeiten unter 115200baud. Bei 115200baud bekommt die Unit noch gute Daten,
beim PC kommt jedoch nur noch Datenmüll an!
Kann mir vieleicht jemand weiter helfen? Oder sich zumindest vorstellen an was das liegen könnte?

Gruss
Roland


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: hwcom @115200baud (von Peter R. - 31.08.2001 8:16)