Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: stkeyb zeigt nur 255 an... Kategorie: Verschiedenes (von Aquamolli - 12.09.2003 8:20)
Als Antwort auf Re: stkeyb zeigt nur 255 an... von André H. - 11.09.2003 18:40

Hallo André,

danke für die Antwort, also der Port 7 is putti. Tja, werde die Tastatur weiterhin aufm 6er betreiben, da gehts ja.

> Falls Du ein Poti hast (z.B. 10k, aber nicht keiner als 1k :-) ), kannst Du dieses
> als Spannungsteiler mit 5V und GND benutzen und den Schleifer
> z.B. mit AD-Port 6 verbinden.
Sehr interessant, da kommen noch ein paar Antworten zu fragen die ich noch stellen wollte, prima ;-))
 
> Das einzige, was geladen werden mu� ist sys0001.hex . Wenn Du den I²C-Bus nutzt,
> muÃ? auch capture.hex geladen werden.
> Segment3 darf nur bei der ersten Datei vorher gelöscht werden.
> Das einfachste ist, Du erstellst Dir ein kleines Download-Makro mit den nötigen Hex-Dateien.
> So wird automatisch nur am Anfang Segment3 gelöscht.

Jetzt funzt alles prima (aufm 6er), vielen dank.

Ach ja, wie kommst du mit der HSRel5 - 5fach Relaisplatine voran?!

mfg

aquamolli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: stkeyb zeigt nur 255 an... (von André H. - 14.09.2003 10:15)